Unsere Glücksschweine Jolanda & Miranda

20. 10. 29

Liebe Besucher,

 

wahrscheinlich werden Sie unsere Schweine Jolanda und Miranda schon suchen.

Nach tollen 10 Jahren und einem "sauguten" Leben hier im Tierpark, mussten wir zusammen mit unserem Tierarzt einen schweren Schritt gehen. Trotz mehrerer Therapieversuche konnten wir die Krankheit, auch aufgrund des Alters, nicht heilen. Da ein Leben ohne Schmerzen nicht mehr möglich gewesen wäre, mussten wir uns zum Wohl der Tiere entscheiden und unsere zwei Schweine einschläfern lassen. Unsere zwei Damen können auf ein stolzes Alter zurückschauen, was andere Artgenossen leider schwer von sich behaupten können. Wir werden die zwei Damen sehr vermissen und blicken mit einem weinend, aber auch lachendem Auge gerne auf sie zurück.

 

Jolanda und Miranda, wir werden euch nie vergessen und ihr werdet immer in unserer Erinnerung bleiben!

Login