Gemarkungsputzaktion der Vogelfreunde

17. 03. 12

Es ist echt erstaunlich was manchen Leuten im Wald so alles "verloren geht". Die Tierparkhelfer, die am Samstag, den 11.03. ebenfalls dem Aufruf der Vogelfreunde zur Putzaktion gefolgt sind, haben interessante Gegenstände wie Couchmatratzen, einen abmontierten Farhzeugsitz und sogar eine Badewanne aus dem Wald gezogen. Hier konnte man im wahrsten Sinne des Wortes sagen: "die Wanne ist voll". Allerdings befanden sich darin nicht Gold oder Edelsteine, sondern reichlich Abfall und bis zur Unkenntlichkeit verschimmeltes Material!
Zwar konnten die Freiwilligen bei der Aktion nicht das Rheingold oder die Bundeslade finden, sie haben jedoch Ihren Anteil zur Sauberhaltung unseres schönen und liebenswerten Malsch geleistet. Diese Tatsache ist natürlich mehr wert als jeder Reichtum der Welt. Vielen Dank an die bereitwilligen Helfer und auch an diejenigen, die während der Gemarkungsputzaktion im Tierpark mit der Arbeit angefangen haben, sodass das gesamte Team nicht noch bis in die späten Abendstunden der allwöchentlichen Aufgabe nachgehen musste.
Ein kräftiges Dankeschön von der Vorstandschaft für diese gute Arbeitsteilung.

Login