Frühlingsfest am 1.Mai im Tierpark

16. 05. 04

Wer in den vergangenen Tagen zum Fenster hinaus schaute, den überkam ein mulmiges Gefühl, wenn er an den "Tag der Arbeit" dachte. Doch das launische und feuchte Aprilwetter fand am 1. Mai je ein Ende. Als wäre die Schlechtwetterfront gegen eine Wand geprallt, so wurde das Bewirtungsteam vom Letzenberg Tierpark am Sonntag mit reichlich Sonne und milden bis warmen Temperaturen überrascht. Das freute vor allem auch die Maiwanderer und Familien, die sich vorgenommen hatten, den ganzen Tag zu Fuß oder per Fahrrad unterwegs zu sein. Viele von Ihnen begannen den Tag mit einem Weißwurstfrühstück in der Tierparkranch. Nachdem sich die "Frühschopper" verabschiedeten, folgten die "Mittagstischler" und die "Kaffee-und-Kuchen-Fans". Das Angebot an Speisen kam sehr gut bei den Gästen an. Letztendlich war von der Currywurst bis hin zum Putenschnitzel mit Spätzle alles dabei, was das abwechslungsreiche kulinarische Herz begehrt. Das Frühlingsfest war eine gelungene Sache. Lediglich gegen Abend schwebte eine (kleine) Regenwolke über der Tierparkranch. Das machte der geselligen Runde bei der Feierlaune allerdings nichts mehr aus. Für einen kurzen Moment konnten sich die Gäste unter dem Dach der Ranch in trockene Sicherheit begeben. Die Vorstandschaft dankt allen Mitwirkenden und damit auch besonders dem Bewirtungsteam, das wie in jedem Jahr eine feste und zuverlässige Mannschaft darstellt. Besten Dank auch an alle Kuchenspender und der hilfsbereiten Jugendgruppe.

Weitere Bilder finden Sie in der Kategorie „Bilder“.

Login